Airbrush Tattoos

„Dies ist auch für die älteren Kinder ein Highlight auf jedem Fest“

Unsere Airbrush Tattoos gibt es in zwei verschiedenen Varianten.

Zunächst gibt es die Möglichkeit jedes Tattoo Motiv mit normaler wasserlöslicher Theaterschminke auf zu sprühen. Dies hält dann bis zum ersten Waschen und löst sich dann wieder restlos von der Haut.

Die zweite Variante wäre ein Tattoo auf zu sprühen, welches bis zu 72 Stunden auf der Haut hält. Hierbei wird die Farbe auch auf die Haut aufgesprüht. Es handelt sich auch hierbei nur um ein oberflächliches Tattoo, jedoch ist die Farbe spezielle Tattooschminkfarbe.

Aber auch diese ist mit Seife und Duschgel schneller als in 72 Stunden zu entfernen, Allerdings übersteht sie Wasser doch um einiges besser.

Unsere Teams bieten eine Menge Vorlagen an,um verschiedene Motive und Farben an um schöne Tattoos auf den Arm, Rücken oder Beine zu zaubern.

Empfohlen sind Airbrush Tattoos ab 8 Jahren.

Es ist ein tolles Highlight auf ihrem Fest um so auch die größeren Kinder und auch die Erwachsenen anzusprechen.

Tattoos sind immer interessant, dies fängt bei den kleinen Kindern bereits mit den Tattoos zum Aufkleben an und hält an bis in die Erwachsenenzeit.

Auch ihr Firmenlogo kann als Airbrushtattoo angeboten werden.