Minidisco

„Tanzen und bewegen ist für die Kinder wichtig und macht richtig Spaß“

Tanzen wie die Großen.

Bei unserer Minidisco haben die Kinder viel Spaß.
Unser Team bringt viel tolle Musik mit und schon kann es losgehen.
Wir haben die Möglichkeit kleine Choreographien einzustudieren, die vorgeführt werden können oder auch kleine Mitmachtänze zu üben.
Die größeren Kinder können zwischen verschiedenen Liedern wählen um ihre Choreographie einzustudieren, für die kleineren Kinder bieten wir eine Auswahl an Musiktiteln an, die nacheinander Tanzspiele vereinen.
Unsere Minidisco besteht aus Tanzspielen und Liedern zu denen man verschiedene Bewegungen macht.
Auch für Kinder mit körperlicher Behinderung bieten wir hierzu Programme an. Teilen Sie uns dies bitte bereits bei der Anfrage mit.

Bei einer Minidisco steht der Spaß im Vordergrund und es muss nicht alles perfekt sein. Es ist nicht wie in der Schule, dass Schrittkombinationen gelernt werden müssen. Es sind leichte Kombinationen, da ja auch die Zeit begrenzt ist, in der die Musik geübt wird. Aber auch für Tanzunbegabte ist die Minidisco geeignet.
Wir haben verschiedene Programme hierzu, angepasst natürlich auf die Altersklasse der Kinder.
Minidisco kann im Garten, wie auch im Partykeller getanzt werden.
Ganz beliebt auch bei Faschingsveranstaltungen bzw. auch Kinderfesten. Musik mögen alle Kinder und tanzen auch gerne.
Unsere Animateure bringen Schwung in die Party oder das Fest mit all ihren Ideen.