Ferienfreizeit Clown

Zauberei ist für Kinder ein großes Thema. Sie lassen sich gerne verzaubern und haben Spaß auch selbst zu zaubern.
Bereits im Kindergartenalter freuen sich die Kinder wenn ein Zauberer irgendwo zu sehen ist, sei es im Kindergarten, auf dem Dorffest oder auch später in der Schule.
Einen Zauberer zu Hause zu haben ist natürlich ein großes Highlight für die Kinder. Aber Zauberei für Kinder ist nicht das gleiche wir für Erwachsene. Kinder sehen eine Zaubershow mit ganz anderen Augen und vor allem der Spaß dabei ist wichtig. Es sollte nicht nur ein Programm sein zum Zuschauen, sondern auch Mitmachen ist für die Kinder äußerst wichtig. Einmal selbst zu zaubern ist ein großer Traum von vielen Kindern und sie sind stolz, wenn sie die Möglichkeit bekommen.
Unsere Zaubershows sind gut kombinierbar. Egal ob mit Ballonmodellage, Kinderschminken oder Basteln, alles ist möglich.
Selbstverständlich achten wir auch auf das Alter der Kinder, denn für jede Altersgruppe sollte die Show dementsprechend angepasst sein, so dass die Kinder den größten Spaß dabei haben können und noch lange von der spannenden Zaubershow erzählen werden.
Zauberer locken Kinder immer und bereiten viel Spaß bei allen Veranstaltungen und für Kinder jeden Alters, wie auch für Erwachsene.