Zaubershows

Die wohl besten Kinderzauberer aus dem Saarland

Eine Zaubershow für Kinder ist etwas ganz besonderes. Kinder sehen einen Zauberer mit anderen Augen wie Erwachsene und für sie ist es ein ganz besonderer Moment einen Zauberer zu sehen.
Noch schöner wird es für Kinder, wenn sie selbst den Moment nutzen können und auf die Bühne dürfen. Egal ob es die große Bühne beim Dorffest ist oder die improvisierte Bühne im Wohnzimmer.

Der Moment selbst zu zaubern und den Applaus von den Gästen zu bekommen, ist für Kinder ein unvergesslicher Moment, aber auch die Show selbst muss spannend sein, so dass die Kinder wie gefesselt zuschauen und viel Spaß haben.
Egal ob es ein Zauberer ist, eine Zauberin oder ein Zauberclown, der Spaß für die Kinder steht an erster Stelle.

Unsere Zaubershows sind den Altersklassen angepasst und so gestaltet, dass alle Kinder Spaß haben. Auch Erwachsene genießen es, die Show anzuschauen, sei es auf großen Festen oder beim Kindergeburtstag.
Wir bieten spezielle Zaubershows für jede Gelegenheit.
Selbstverständlich sind unsere Zaubershows auch für Menschen und Kinder mit Behinderung geeignet.

Die Programmpunkte können auch wunderbar kombiniert werden. Luftballonmodellage und Kinderschminken sowie Basteln passen hervorragend zu unserem Zauberprogramm.