Taufe zur Zur Taufe hat man oft sehr viele Kinder
zu Gast und um diese zu bespaßen sind
wir die absoluten Experten für euch.

Taufe

„Machen Sie die Kinder glücklich“

Eine Taufe ist ein großer Moment für Familien. In den meisten Fällen ist der Täufling noch ein Baby, aber sehr häufig kommen auch viele andere Kinder mit ihren Eltern zur Taufe und so sollte auch ein kleines Ereignis für die kleinen Gäste geboten werden.

Nach der kirchlichen Zeremonie bieten unsere Animateure spannende und lustige Programme für die Kinder an. Egal wo gefeiert wird, unsere Teams sind für alle Möglichkeiten gerüstet.

Unsere Kinderanimateure belustigen die Kinder zum Beispiel mit einer Zaubershow. Diese kann im Garten und auch im Restaurant stattfinden. Selbstverständlich zaubern die Kinder bei dieser Show selbst mit und erleben es, wie ein Zaubertrick mit ihrer Hilfe funktioniert, so als hätten die Kleinen selbst gezaubert.

Aber auch Luftballontiere sind bei Taufen sehr beliebt, vor allem Ballonherzen, Blumen und natürlich die Schwerter für die Jungs.

So kann direkt mit den Ballons gespielt werden. Die größeren Kinder können auch an den Workshops teilnehmen und selbst einiges lernen.

So wird eine Taufe für alle Gäste ein tolles Erlebnis und vielleicht kann ja auch der Täufling bereits mitmachen.

Auch für die kleinsten Gäste gibt es schon Programme, die gerne genutzt werden. Sprechen Sie uns an, wir besprechen mit Ihnen zusammen, das passende Angebot. Zusammen entscheiden wir dann das Programm ganz individuell für ihre Gäste.