Slide

Daniele Negroni

#BFOW

Sponsoring Hüpfburg

Wie alles geschah:

Eines Nachmittags klingelt wie immer mein Telefon. Ich geh ran und da meldet sich so ein Wahnsinnig schnell quatschender Typ. Ich hörte nur Negroni, Hüpfburg, kosten. Im Kopf brauchte ich ein wenig, um zu sortieren, was will da wer von mir! Die Stimme war mir irgendwie bekannt, bis er auf einmal sagte DSDS: Und es fiel mir wie schuppen von den AUGEN! Ich sagte nur: „Der mit den bunten Haaren stimmts?“ Daniele antwortet direkt: „Richtig“.

Nach langem erzählen was er vor hat, war mir irgendwie schnell klar, komm wir helfen da kostenlos! Was sich auch absolut jederzeit wieder machen würde… Daniele ist zwar in seiner Art etwas chaotisch aber ein absolut cooler Typ der zu seinem Wort steht!

Unsere Hüpfburg Kroko wurde für diesen Dreh an den Bostalsee gebracht. An dem Tag angekommen, bauten wir Sie da auf, wo Daniele Sie brauchte und auch genauso wieder ab! Alles wurde mit totalem Respekt geklärt!

Auch nicht selbstverständlich ist das wir die ganze Zeit beim Dreh dabei sein durften, und auch noch zum Catering eingeladen wurden.

Irgendwie war es ein toller TAG, den ich jederzeit wieder so machen würde…
Ich wünsch Daniele alles alles Gute von Herzen!