Kommunion

„Hier haben wir super Programme, für groß und klein“

Die heilige Kommunion ist ein schönes Familienfest zu Ehren des Kindes. An diesem Tag werden auch viele andere Kinder zu Gast sein und es soll ein schöner Tag werden.

Die Kinder sind schön gekleidet und es sollte auch ein spannendes Programm für sie geben.

Da wir viele Möglichkeiten auch für die größeren Kinder bieten, sind unsere Animateure gern gesehene Gäste bei den Kindern.

Sie haben viel Spaß mit unseren Teams und genießen die Zeit. So wird gezaubert, Ballons modelliert und geschminkt, aber auch gebastelt oder jongliert.

Eine Kommunion wird so für die Kinder zu einem spannenden Tag und für die Erwachsenen zu einem entspannten Tag.

Denn sobald der entspannte Teil des Festes losgeht, können die Kinder spielen und Spaß haben. Egal ob die Kommunionsfeier im Restaurant stattfindet oder im Garten, zu Hause oder in einer Halle, mit unseren Programmen können wir nach ihren Wünschen und Möglichkeiten die Kinder bespaßen und unterhalten, so dass auch die Erwachsenen sich in Ruhe unterhalten können.

Mit Programmen von uns, werden die Kinder noch lange von ihrer Kommunion erzählen.